Scherben in Kamps-Brötchen

Teilen Sie dies über:

<font-size=1>70.000 Kamps-Brötchen: Rückrufaktion wegen Scherben

 

Der Backwaren-Riese „Kamps“ aus Schwalmtal hat eine Kürbiskern-Lieferung mit etwa 70 000 Brötchen in die Bäckerei-Filialen zurückgerufen.

Es handelt sich um Produkte mit der Bezeichnung „Korneck“, „Kürbiskernbrötchen“ und „Fanblock“ und hier um Brötchen, die nach dem 18. November verkauft wurden. Brötchen dieser Charge können gegen Vorlage des Kassenbons gegen neue Brötchen eingetauscht werden, bzw. es wird der Kaufpreis erstattet.

Im Rahmen einer internen Qualitätskontrolle waren Glühbirnen-Scherben gefunden wurden, was sofort den Alarm auslöste. Bislang sind allerdings von keinem Kunden Scherben gefunden und reklamiert worden. Nach Firmen-Infos gelangten die Scherben durch Zutaten in die Teiglinge. Glühbirnen dieser Art würden ansonsten bei Kamps nicht eingesetzt.

Verbraucherschutz Vertrauens-Index

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen 
Ihnen weiter.

Tomke Schwede

Ihr persönlicher Experte

Schreiben Sie mir eine E-Mail:

info@verbraucherschutz.tv

Sie könnten interessiert sein