
Die Sparkasse Ulm wurde von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg abgemahnt, berichtet das Handelsblatt am 2. Oktober 2013. Grund: Die Sparkasse Ulm möchte die so genannten Scala-Sparverträge mit einer Frist von drei Monaten kündigen.
Rund 20.000 Kunden haben die hochverzinsten Scala-Sparverträge abgeschlossen. Die Sparkasse möchte diese Verträge scheinbar kündigen und bietet stattdessen Verträge zu schlechteren Konditionen an. Mit der Abmahnung bereitet die Verbraucherzentrale eine mögliche Klage gegen die Sparkasse Ulm vor.
Verbraucherschutz-TV-Redaktion
Redaktion
Die Verbraucherschutz-TV-Redaktion führt investigative Recherchen durch und deckt mit besonderem Fokus auf Online-Betrug dubiose Geschäftspraktiken auf. Unser Team bringt jahrelange Online-Expertise mit ein, um Verbraucher vor modernen Betrugsmaschen zu schützen.
Das Verbraucherschutz-TV-Team
Unsere Redaktion
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@verbraucherschutz.tv







