NRW kauft offenbar erneut CDs mit Daten von Steuersündern

Das Land NRW sagt der Steuerhinterziehung den Kampf an. Nach einen Bericht der Süddeutschen Zeitung kauft sie erneut CDs auf den die Daten von Steuersündern sind, die ihr Schwarzgeld am Fiskus vorbei auf Bankonten in der Schweiz deponieren.

Dem Bericht zufolge soll das Material "hochinteressant" sein. Zum kompletten Artikel geht es HIER

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

Kontakt aufnehmen

Das Verbraucherschutz-TV-Team

Unsere Redaktion

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

[email protected]