BGH: Verhandlungstermin zu Lehman-Zertifikaten teilweise aufgehoben

Teilen Sie dies über:

Der XI. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat die mit Pressemitteilung Nr. 129/2012 für den 16. Oktober 2012 angekündigten Verhandlungstermine in den Sachen XI ZR 325/11 und XI ZR 332/11 zum Erwerb von „Lehman-Zertifikaten“ aufgehoben, weil die Anleger ihre Revision nach Abschluss eines außergerichtlichen Vergleichs jeweils zurückgenommen haben.

Die weiteren für den 16. Oktober 2012 terminierten Verhandlungssachen XI ZR 367/11 und XI ZR 368/11 (vgl. dazu Pressemitteilung 94/2012) bleiben bestehen.

Karlsruhe, den 2. Oktober 2012

Quelle:

Pressestelle des Bundesgerichtshofs
76125 Karlsruhe
Telefon (0721) 159-5013
Telefax (0721) 159-5501

Verbraucherschutz Vertrauens-Index

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen 
Ihnen weiter.

Tomke Schwede

Ihr persönlicher Experte

Schreiben Sie mir eine E-Mail:

info@verbraucherschutz.tv

Sie könnten interessiert sein

Verbraucherschutz Logo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.