Von sowas träumen Männer nachts: Eine Sofortrente in Höhe von 3333 Euro monatl. für die nächsten 25 Jahre, direkt angeboten von Beate Uhse. Was treibt die Queen of Porn dazu, mir sowas anzubieten? Keine Ahnung – erstmal. Ich weiß nur, dass ich bei Beate Uhse eine Kundennummer habe. Warum, das ist eine ganz ganz lange Geschichte und geht bis in die Gründerzeiten von verbraucherschutz.tv zurück. Und seitdem bekomme ich hautnah mit, was Beate Uhse unter Kundenbetreuung versteht. Die Sofortrente von Beate Uhse im Gesamtwert von einer Million Euro ist jetzt die Krönung.
Angeblich habe ich gewonnen und bin mit meinen persönlichen Glückzahlen (nein, nicht 90/60/90) in die Vorauswahl gekommen. Wenn ich die Rente wirklich haben will, muss ich nur noch eine 0800er Nummer anrufen. im klein Gedruckten steht: Ich kriege SOFORT Bescheid, ob ich gewonnen habe oder nicht. Also nicht so ein Gefuckel mit Anwalt, Notar oder so. Nein das geht sofort: Ein Anruf genügt, denn die Gewinnummern für die Rente wurde ja bereits gezogen .
Und am besten ist: Als Anrufer habe ich Anspruch auf weitere exklusive Gewinnmöglichkeiten, die mir die Werner Peters OHG aus Hamburg dann vorstelllen will – wahrscheinlich, bevor ich das mit der Rente erfahre. Und noch was Gutes: Die Werner Peters OHG nutzt die erfragten Daten zur Durchführung des Mitspiels und zur Pflege der laufenden Kundenbeziehung, zu Marketingzwecken und zur Übermittlung weiterer Gewinnspielangebote – na ja – das ist ja überschaubar.
Leute, natürlich ist das keine Abzocke – ist ja jedermanns freier Wille, aber ich darf doch wohl fragen, was der Zweck dieses Briefes an mich ist: Das man mir 3333 Euro monatlich zahlen will oder dass ich meine Adressdaten der Werner Peters OHG zur freien Verfügung stelle?
Mich würde ja mal interessieren, ober ander Leuts Gewinnzahl auch mit 02 beginnt?