Neckermann verkauft guten Namen für Kapitalanlage-Flopps „Neckermann SynEnergy“, „Neckermann Neue Energien“ und „Neckermann Solar“

Das hier ist eine unglaubliche Geschichte: Frau Marlene Neckermann hatte die Rechte an ihrem Namen verkauft u.a. für Projekte wie „Neckermann SynEnergy“, „Neckermann Neue Energien“ und „Neckermann Solar“. Die Firmen mit dem vertrauensvollen Namen floppten, heute wollen die Anleger ihr Geld zurück, angeblich 80 Millionen Euro. Mitten im Anleger-Orkan: Marlene Neckermann, die ihren guten Namen für 100.000 Euro zur gestellt hatte, ansonsten aber nichts mit Energie-Anlagen am Hut hat. Der Artikel, insbesondere die Sendung selbst wirft ein zweifelhaftes Licht auf Methoden am Grauen Kapitalmarkt. Insbesondere das Onlinemarketing, das u.a. vom Portal diebewertung.de mit getragen wird, steht im Fokus der Berichterstattung.

Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden

Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de

http://www.mdr.de/umschau/neckermann-erbin-bangt-um-guten-ruf100.html

Hier einen Bericht des MDR ansehen

Add a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.