Der Wahl-O-Mat als Abzockerseite?? Wer kann jetzt noch an der demokratischen und staatstragenden Gesinnung der Belleros ltd. zweifeln? Gut: 99downloads.de das war nicht so schön – aber letztendlich sollte ja nur die Kriegskasse gefüllt werden, damit rechtzeitig vor den großen Wahlen mit http://www.wahlinfo2009.de der ganz große Coup gelandet werden konnte. Ich glaube es nicht.. Ich glaube aber langsam auch nicht mehr, dass die Leute „in Menge“ so blöd unvorsichtig sind, um auf sowas herein zu fallen.
Hier einen Rechtsanwalt zu diesem Thema finden
Verbraucherschutz.tv kooperiert deutschlandweit mit vielen kompetenten Rechtsanwälten auch aus Ihrer Region. Sie sind Anwalt und möchten hier veröffentlichen? Bitte Mail an usch@talking-text.de
Bundeskanzlerin und Familienministerin lächeln von der Abzocker-Homepage auf ein sicherlich jugendliches Publikum herab. Ziel der Seite ist es, 60 Euro für die Bereitstellung diese inoffiziellen und anabhängigen Tests zu abzuzocken. Ich bin mal gespannt – wann hier die ersten Opfer eintrudeln. Im vorliegenden Fall möchte ich aber schon jetzt die Frage: „Ja was soll ich denn bloß tun?“ mit klaren Worten beantworten: NICHT ZAHLEN…
Die Bundeskanzlerin und Familienministerin sind auf der betreffenden Webseite nicht mehr abgebildet.
Link-Tipp Video:
„RTL Aktuell“ warnte am 07.09.2009 ebenfalls vor der Internetabzocke „wahlinfo2009.de“ der „Belleros Premium Media Limited“ aus Hamburg.
http://www.youtube.com/watch?v=R-e5hFYvmuk&feature=related