130 Euro für einen youtube-Besuch

Teilen Sie dies über:

Folgendes Problem beschäftigt eine Besucherin von verbraucherschutz.tv:

Ich habe einen 5 for fun handy-Vertrag bei mobilcom debitel abgeschlossen für meinen Sohn. Ich habe keine Preisliste bekommen, wieviel es kostet, mit dem Telefon ins Internet zu gehen. Mein Sohn war nun bei youtube, wo er dachte kostenfreie Videos anzuschauen für etwa 25 Minuten.

Das kostet nun 130 €. Bei der Recherche im Internet habe ich keine Preisliste gefunden, beim Anfruf bei der Stelle wurde mir schließlich gesagt, wo ich mich einloggen könne, um Preise zu erfahren. Ist es rechtens Preise so zu verstecken? Muss ich zahlen?

Verbraucherschutz Vertrauens-Index

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen 
Ihnen weiter.

Tomke Schwede

Ihr persönlicher Experte

Schreiben Sie mir eine E-Mail:

info@verbraucherschutz.tv

Sie könnten interessiert sein

Verbraucherschutz Logo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.